Datum: 16. Januar 2021 um 19:06
Alarmierungsart: Sirene / Funkmeldeempfänger
Dauer: 2 Stunden 24 Minuten
Einsatzart: THL – Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Mitterstetten, Hornecker Str.
Fahrzeuge: Florian Elsendorf 14/1, Florian Elsendorf 40/1, Florian Elsendorf 43/1, VSA Elsendorf
Weitere Kräfte: BRK, FF Mitterstetten, FF Train, Kelheim Land 4/2, Polizei


Einsatzbericht:

Gegen 19 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person zwischen Mitterstetten und Horneck alamiert. Ein Kleintransporter ist von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gerutscht. Der Fahrer des PKWs war jedoch nicht eingeklemmt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde von einer Ersthelferin betreut. Die Feuerwehr Elsendorf unterstützte die Erstversorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und sicherte die Unfallstelle ab.

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit!