Datum: 12. März 2021 um 14:29
Alarmierungsart: Sirene / Funkmeldeempfänger
Dauer: 53 Minuten
Einsatzart: THL – Technische Hilfeleistung
Einsatzort: BAB A93 Siegenburg – Elsendorf
Einsatzleiter: Rem B.
Fahrzeuge: Florian Elsendorf 14/1, Florian Elsendorf 40/1, Florian Elsendorf 43/1, VSA Elsendorf
Weitere Kräfte: Autobahnmeisterei, BRK, Kelheim Land 4/3, Pol


Einsatzbericht:

Heute Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die A93 Richtung Siegenburg alamiert. Kurz nach der Auffahrt auf die A93 wurde ersichtlich, dass sich der Unfall auf der gegenüberliegenden Seite ereignet hatte. Ein PKW ist alleinbeteiligt von der Straße abgekommen. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Während dieser im Rettungswagen versorgt wurde, sicherten wir die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Als die Autobahnmeisterei die Einsatzstelle übernommen hatte, konnten wir wieder abrücken.

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit!