Datum: 22. August 2021 um 23:01 Uhr
Einsatzort: BAB A93 Elsendorf – Aiglsbach
Weitere Kräfte: BRK, FF Aiglsbach, Kelheim Land 4/2, Polizei

Gegen 23 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad auf die Bundesautobahn A93 alarmiert. Der Fahrer eines Kleinkraftrades ist alleinbeteiligt gestürzt. Zwei weitere PKWs sind über Teile des Zweirades gefahren und haben deutlichen Schaden davongetragen. Der Fahrer des Kleinkraftrades wurde bei seinem Sturz mittelschwer verletzt, einer der beiden PKWs verlierte aufgrund der Beschädigung eine erhebliche Menge Motoröl, so dass die Fahrbahn mittels einer speziellen Reinigungsmaschine professionell gereinigt werden musste. Dies zog sich bis in die frühen Morgenstunden.