Datum: 15. Oktober 2020 um 10:50
Alarmierungsart: Sirene / Funkmeldeempfänger
Dauer: 4 Stunden 40 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Ratzenhofen, Einthalstr.
Einsatzleiter: Hofbauer A.
Fahrzeuge: Florian Elsendorf 14/1, Florian Elsendorf 40/1, Florian Elsendorf 43/1, SA Elsendorf
Weitere Kräfte: FF Appersdorf, FF Ratzenhofen, Kelheim Land 1/5, Polizei


Einsatzbericht:

Heute Vormittag wurden wir mit den Kameraden der Feuerwehr Ratzenhofen zu einem Brand eines größeren Haufen Hopfenhäckselgut alamiert. Dieser hatte sich selbst entzündet und musste abgelöscht werden. Aufgrund der Größe wurde die Feuerwehr Appersdorf sowie zwei Teleskoplader nachalamiert. Nachdem das abgetragene Brandgut gelöscht war, konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen. Die Feuerwehr Ratzenhofen blieb zur Brandwache vor Ort.

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit!