Datum: 5. März 2021 um 22:29
Alarmierungsart: Sirene / Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
Einsatzart: BMA – Brandmeldeanlage
Einsatzort: Sankt Johann, Mainburger Str.
Fahrzeuge: Florian Elsendorf 14/1, Florian Elsendorf 40/1, Florian Elsendorf 43/1
Weitere Kräfte: BRK, FF Train, Kelheim Land 4/2, Polizei


Einsatzbericht:

Heute Abend wurden wir erneut zu einem Brandmeldealarm nach Sankt Johann gerufen. Ausgelöst wurde der Alarm aufgrund eines CO² Austritts. Während Atemschutzgeräteträger der Feuerwehr Train die Ursache erkundeten, blieben die Atemschutzgeräteträger der Feuerwehr Elsendorf auf Bereitschaft. Nachdem die CO² Zufuhr gestoppt und das Gebäude ausreichend belüftet wurde, konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit!